Jana und der Alfsee

Alldieweil das Training läuft, denkt man sich, mach doch mal ne Pause und fahr ein 24 Std. Rennen – solo! Man gönnt sich ja sonst nichts! http://www.aktivsee.de/

Da kam die Deutsche Meisterschaft am Alfsee wie gerufen für ein schönes Campingwochenende bei strahlendem ….Regenwetter.

Aber wie das nunmal so ist, nach dem Startschuß war es vorbei mit der Erholung. Deshalb nennt man es wohl Rennen.  Damit ich nicht überhitze hat der Veranstalter dafür gesorgt, dass pünktlich nach Sonnenuntergang die Temperatur auf 1° Celsius sank.

Danke!

Nachdem ich in den Morgenstunden wieder aufgetaut war, stellte ich fest – Upps! ich lieg ja in Führung! Und prompt lag ich auf der Nase. Das nennt man Sekundenschlaf in der Abfahrt! Meinem Carbonlenker hat das genauso wenig gefallen wie mir und einfach den Dienst quittiert.

Also aufs Ersatzrad gewechselt und das ding zu Ende gefahren. Lohn der Mühen 1. Platz bei den Solodamen und 8. Platz in der Gesamtwertung der Solofahrer. Nur die Erholung blieb auf der Strecke.

4U4A56014U4A62624U4A58564U4A67014U4A7109IMG_81874U4A7956SN851833