Oje nicht noch ein Blog…

…oder ein kleiner Prolog!

Na, da habe ich mir aber wieder was eingebrockt. Dass ich aber auch nie meinen Mund halten kann. Ich sage was ich denke! Pardon. Meistens sage ich etwas bevor sich meine Synapsen auch nur bequemen ihre Arbeit aufzunehmen. Diese Art der verbalen Kommunikation hat mich schon in die ein oder andere missliche Lage gebracht.

Aber bevor ich hier noch mehr persönliche Details meiner verworrenen Denkstruktur offenbare (ja ich bin naturblond), stelle ich mich erst mal vor.

Nein – Ich bin nicht Gisela! Auch wenn der Titel des Blogs, die Vermutung nahelegt.  Ich heiße Jana und versuche mich hier als Bloggerin. Gott sei Dank muss ich hiermit nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten, denn vor knapp 3 Jahren habe ich mich bei der Radsport Nagel GmbH in Remscheid beworben und mein Hobby zum Beruf gemacht.  http://www.radsport-nagel.de/Jana Bulls

 Der aufmerksame Leser wird jetzt sicherlich schon erraten haben um welches Hobby es sich handelt. Na? Aufgepasst?

Genau!

Synchronschwimmen!

Alles Quatsch! Es ist natürlich das Radfahren und insbesondere das Mountainbiking! Als passionierte Bikerin habe ich schon etliche Trailkilometer unter die Stollenreifen genommen. Auch schon mal 480km am Stück. Ohne Pause versteht sich.  Aber was mir (und Gisela) jetzt bevor steht, flößt auch mir eine ordentliche Portion Respekt ein.